Die Regenbogenbrücke

Wo Himmel und Erde einander berühren, beginnt für unsere Lieblinge der letzte Gassigang!

Viele unserer Hunde sind bereits über die Regenbogenbrücke gegangen und zu einem besseren Ort gelangt. Manche von ihnen waren unsere jahrelangen Begleiter, Beschützer und Freunde. Andere durften wir nur kurz kennenlernen, bevor wir sie für immer gehen lassen mussten.

 

Diese Seite ist nur für Euch - unsere Engel und Herzenshunde!

 

Begleite mich dahin, wohin ich jetzt gehen muss.

Und bitte bleib bei mir bis zum Schluss.

Halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.

 

Mit der Zeit, da bin ich mir sicher, wirst du es wissen.

Ich gebe dir die Liebe zurück, die du mir hast erwiesen.

Ein vertrautes Schwanzwedeln - ein letztes Mal,

bald bin ich befreit von Schmerz und Qual.

 

Wir waren lange zusammen vereint, es soll nicht sein, dass dein Herz um mich weint!

 

Alle Tiere kommen in den Himmel

 

Wir können es kaum glauben!   ;´-(

 

Am 11. Februar 2016 schlief little Nico für immer ein.

Gerade so hat er die Hölle Rumäniens überlebt. Mit einer schweren Lungenentzündung kam er bei uns in Deutschland an und wurde sofort behandelt und mit viel Liebe gepflegt.

Ein kleiner Lungenschaden sollte ihm immer bleiben, doch dass er schon im Alter von 8 Monaten aus dem Leben gerissen wird, ist einfach nur schrecklich!

 

Wir werden dich sehr vermissen kleiner Schatz :(

Jetzt bist du frei ...

Spendenbox

Bisherige Besuche

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© tierhilfe-streunerinnot-com.de