Liebe Interessenten, 

manche Hunde lassen sich leider nicht so gerne fotografiern und kommen deshalb nicht gut auf den Bildern an. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns besuchen kommen und sich persönlich überzeugen.

Wir freuen uns auf Sie.

ELLI

Geburtstag:          4. Februar 2013

 

Geschlecht:           Hündin

 

Größe:                  65 cm

 

Herkunft:              Bosnien

 

 

 

Sonstiges: Ende Januar 2014 konnte Elli Bosnien noch rechtzeitig verlassen. Hier in Deutschland taute die Hündin schnell auf und versteht sich nun sofort mit Menschen und anderen Hunden. Wenn Elli durch den Garten saust, könnte man meinen sie schwebt. Deshalb würde sie vorallem zu aktiven Menschen passen. Ihre Lebensfreude ist ansteckend.

Die Hündin ist gechipt, geimpft und kastriert.

Paul Leckerli

 

 

Geburtstag:         1. Juni 2015

 

Geschlecht:         Rüde

 

Größe:                 60 cm

 

Herkunft:             Rumänien

 

 

Sonstiges: Der süße Paul wurde von den Herzenshunden zu einer lieben Dame vermittelt. Er war so klein und süß, dass jeder dachte für ihn den perfekten Platz gefunden zu haben. Leider blieb der Rüde nicht so klein wie von den Herzenshunden angenommen. Paul wurde ein großer Hund, so dass die schon ältere Frau nicht mehr mit ihm zurecht kam.

Deshalb wurden die Streuner um Hilfe gebeten und wir nahmen ihn natürlich bei uns auf. Sein Spitzname bei uns ist "Paul Leckerli", er ist geimpft und gechipt. Mit den anderen Hunden verträgt Paul sich gut und auch Kinder mag er gerne.

TOBY

Geburtstag:            4. Januar 2013

 

Geschlecht:            Rüde

 

Größe:                   60 cm

 

 

 

  

 

 

Sonstiges: Toby ist jetzt schon eine zeitlang hier in Deutschland und taut immer mehr auf. Bei fremden braucht er jedoch noch ein bisschen bis er Vertrauen fasst. Er ist geimpft, gechipt und sehr gut verträglich mit Artgenossen. 

Spendenbox

Bisherige Besuche

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© tierhilfe-streunerinnot-com.de