Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Marion Satzger (Sonntag, 04. Oktober 2015 15:03)

    Hallo Petra, seit langen bin ich mal auf Eure Seite gelandet, weil ich sehr gerne gewußt hätte, wie es der Milli geht. Ich finde Milli nicht unter vermittelt? Wie geht es Ihr? Grüße Marion ... P.S.:
    Zulu kommt regelmäßig auf Pension, hat sich super entwickelt, Fanda kommt jetzt im Okt das erstemal wieder für zwei Wochen zu mir, Piri geht es sehr gut, Kaja kommt auch sehr regelmäßig, Ivy geht es
    natürlich auch sehr gut ... bei allen ist es in bester Ordnung. Grüße Marion

  • Tina (Freitag, 24. Juli 2015 19:46)

    Hallo, das ist eine wirklich tolle Seite. Bin durchs web gestolpert und hier gelandet. Finde es toll das es solche Menschen wie euch gibt. Über deinen Besuch bei mir würde ich mich
    auch sehr freuen. Wollte aber nicht gehen ohne einen lieben
    Gruß zu hinterlassen.

    Macht weiter so und alles gute
    http://barnyundsparky.jimdo.com/

  • Doris (Freitag, 26. Juni 2015 20:14)

    Ja,
    wir hatten schon Kontakt wegen Alfonso.
    Wir mussten aber dann entgültig von einem Zweithund Abschied nehmen.
    Wir merkten immer mehr,dass unsere kleine "Zicke" keinen anderen neben sich duldet.
    Wir hätten es früher machen sollen,als unsere Hündin noch jünger war.
    Vielleicht wäre es dann gegangen.
    Der Traum zweiter Hund ist einfach geplatzt.
    Schade unsere Hündin und Alfonso hätten vom Aussehen her gut zusammen gepasst.......

  • Petra Weber (Freitag, 26. Juni 2015 11:05)

    Petra Weber
    (Freitag, 26. Juni 2015 10:08)
    Liebe Doris, ( Frau V.)
    wir hatten ja auch schon Kontakt wegen unseren Alf, leider hat es ja mit den telefonieren nicht geklappt. Aber nichts desto trotz bedanken wir uns für Ihr Interesse an seiner Vermittlung. Ja Alf ist
    schon lange reserviert, da wir ihn wenn seine neuen Besitzer länger Urlaub haben erst vermitteln, auch gehört natürlich ein kennen lernen und öftere Besuche / Gassi gehen usw. zu unseren Vermittlungs
    ablauf dazu. Das dauert natürlich seine Zeit, aber nur so wird es für das zu vermittelnde Tier leicht werden in sein neues Zuhause zu gehen. Wir halten nichts von oh ist das ein netter Hund den
    nehmen wir, das muss alles Hand und Fuß haben und wie schon ein altes Sprichwort sagt, Gut Ding will Weile haben. In diesem Sinne freuen wir uns natürlich an Ihren Interesse und auf weiter Besuche,
    dann eben unter Vermittelt :) liebe Grüße Petra Weber

  • Johanna (Mittwoch, 24. Juni 2015 18:58)

    Liebe Frau Weber,
    auf diesem Wege mal wieder Grüße von der lebensfrohen und lustigen Jenny, der man gar nicht anmerkt, dass sie jemals schlechte Zeiten in ihrem Leben hatte!
    Wir fangen jetzt schon den zweiten Hundeschulkurs an, weil die kleine Dame wirklich eifrig und gelehrig ist. Nur ihre Wachsamkeit wird sie wohl beibehalten (sie hat jetzt eigentlich schon fast einen
    Doppelnamen bei uns - Jenny-Wuff). Wer unser Haus auch nur anschaut, wird angemeldet - klingeln unnötig : ) Dafür bleibt sie völlig problemlos alleine, fährt mit Begeisterung Auto (und mittlerweile
    auch Bus und Bahn) und im Büro wechselt sie übergangslos in einen pflegeleichten Tiefschlafmodus. Wie ein Puzzlestück, das in unserem Leben noch gefehlt hat - vielen Dank für die gute Beratung!!
    Viele Grüße, Johanna

  • Doris (Donnerstag, 18. Juni 2015 19:42)

    Hallo,
    ich lese ab und zu eure Seite.
    Mir fällt auf,dass Alfonso schon so lange reserviert ist.
    Kann man sich nicht zu einer Adoption entschließen?
    Er ist doch so ein netter Hund,
    und wenn wir noch keinen Hund hätten,würden wir ihn sofort nehmen

  • Johnk90 (Montag, 18. Mai 2015 05:06)

    Very informative blog post.Really thank you! Keep writing. agagdeagbbdf

  • Martin Busch (Montag, 24. November 2014 19:35)

    Hallo, nun haben wir die Minou, die jetzt Nelly heißt, bei uns zu Hause. Ein Glückstreffer für uns. Auch Nelly scheint sich sehr wohl zu fühlen. Sie wächst und gedeiht, ist kräftig dabei die Welt im
    Allgäu zu entdecken. Vielen Dank dafür, dass Ihr das möglich macht, so tolle Hunde zu vermitteln.

  • Ute (Dienstag, 04. November 2014 11:16)

    Liebe Petra und Sabine,
    danke für Eure Arbeit und danke das Ihr beiden mir bei Ropi soviel Vertrauen entgegen gebracht habt. Ropi taut immer mehr auf und freu mich jeden Tag über sie.
    Ute aus dem Bayer. Wald

  • Brigitte Rieger (Sonntag, 05. Oktober 2014 13:57)

    Hallo, Ihr Lieben,

    Ich kann nur gutes über diese
    Vermittlung dieser armen Seelen
    aussprechen, vor allem der lieben Sabine Laudenbach, die ist ja so was von fürsorglich engagiert und lieb,
    mein Hündchen Angelo ist wirklich ein Engel,
    Dank der lieben Sabine sind wir beide jetzt unendlich glücklich.
    liebe Grüße von
    Brigitte Rieger

  • Alexander Ewald (Mittwoch, 30. Juli 2014 12:19)

    Hallo Ihr!
    Gute Arbeit leistet ihr da, ich selber unterstütze auch Hunde in Spanien.
    Vielleicht kommt ihr mich ja mal auf meiner seite besuchen?

    LG Alexander

  • Petra Weber (Donnerstag, 10. Juli 2014 09:50)

    Liebe Sabine, auf Deine Frage wie es unserer Milli geht,möchte ich Dich auf die Spalte Milli will gesund werden verweisen. Binchen ist übrigens auch wohlbehalten hier. Vielen Dank für Dein Interesse.
    Millie sucht übrigens Behandlungspaten.

  • Sabine (Dienstag, 08. Juli 2014 14:15)

    Hallo, wie geht es eigentlich der kleinen Milli ?

  • Sara (Mittwoch, 09. April 2014 16:36)

    Hallo,
    ich bin auf Ihre Seite gestoßen und finde sie echt toll.
    Ich habe mir gleich alles etwas genauer angeguckt.
    Ich komme gerne nochmal wieder. Wir haben übrigends auch ein Gästebuch
    und würden uns über ein Gegenbesuch freuen.
    Liebe Grüße Sara
    und die Hunde Timmy & Dana aus Spanien.

  • Dany (Samstag, 04. Januar 2014 14:55)

    Nun möchte ich mich auch hier einmal verewigen ;-)
    Als Pflegestelle hier angeheuert und jetzt haben wir zwei tolle zusätzliche Familienmitglieder.
    Ich kann es nur empfehlen, diesen Tieren eine Chance zu geben. Sie danken es einem jeden Tag. Auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist, bis jeder seinen Platz im neuen Rudel gefunden hat, sich
    hier eingewöhnt hat oder es etwas dauert sich mit unserem Leben zurecht zu finden würde ich es immer wieder machen. Dank der Unterstützung von Petra, Sabine und einer Freundin meinerseits, lebt unser
    Rudel nun harmonisch zusammen. Jederzeit konnte ich Sabine und / oder Petra mit meinen Fragen löchern und es wurde immer eine Lösung gefunden die funktionierte.
    Auch als Pflegestelle bekommt man ein mitsprache Recht, welcher Zögling einem zusagt oder eben auch nicht,wohl mit guten Hintergedanken *lach* Däumchen hoch dafür ;-) Ich wünsche euch dass es noch
    viele Vierbeiner hier her schaffen und eine tolle Familie finden. Viele liebe Grüße Dany mit Familie und all unseren Vierbeinern ;-)

  • Sonja (Mittwoch, 09. Oktober 2013 21:58)

    Wahnsinns arbeit die Ihr leistet! Ich habe eine Email geschrieben, dass ich einem Hund ein zu Hause geben möchte, sowie meine aktuelle Situation. Am nächsten Morgen hatte ich gleich zwei Antworten
    mit dem perfekten Hund für uns. Also super schnelle Rückmeldung, tolle Einschätzung und Beratung und vor allem super freundlich und aktiv. Wir sind über glücklich! Danke für Nelly

  • Ilona Birk (Samstag, 05. Oktober 2013 10:49)

    Hallo liebe Tierschützer, ich finde Eure HP sehr ansprechend! Wohne in Wessobrunn und würde mich freuen,wenn wir uns mal sehen könnten!! Ilona

  • Nataly (Mittwoch, 18. September 2013 21:06)

    Tolle, tolle Homepage!!
    Und wunderschöne Hunde natürlich ;)

  • Petra (Mittwoch, 14. August 2013 17:36)

    Liebe Sabine,
    jetzt müssen wir Dir auch mal Danke sagen. Du machst Dir viel Mühe mit der Gestaltung der HP und wir finden ein frischer neuer Wind in der Gestaltung war schon überfällig!! Machst Du super, weiter
    so!!

  • Lea Himmelmann (Dienstag, 13. August 2013 21:06)

    Man kann euch nur bewundern, dass ihr so viel auf euch nehmt!!!
    Ihr habt die besten Hunde der Welt.
    Mit unserem Schatz (Jupidu)
    sind wir mehr als glücklich, wir schweben so zu sagen auf Wolke 7!
    Ihr seid super!!!
    Ganz lieben Gruß Angelika, Lea und natürlich Jupidu! :)

  • Mani (Montag, 05. August 2013 08:52)

    Super nette Leute die hier arbeiten,hilfsbereit, freundlich und alles transparent gehalten!! tolle Hunde und eine sehr gute Seite!! weiter so!! wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!!

  • sandra Weber (Donnerstag, 14. März 2013 17:35)

    Hallo leute
    Mir gefallen allen Hunden die was dort und da sind sie sind auch sehr arm und süß auch noch dazu

  • F. Kallies (Sonntag, 10. März 2013 10:28)

    Hallo, ihr verdient einfach ein riesen Respekt für das was ihr dort tut. Hundeleben retten! Ich schau so oft auf zahlreichen Internetseiten und sehe immer wieder Tiere die gequält, misshandelt und
    ausgesetzt werden. Mich macht das einfach traurig und ich würde so gerne helfen. Am liebsten jeden Hund aufnehmen. Doch das geht leider nicht. Ich habe selber im Januar 2012 eine super Hündin aus
    einem Tierheim "befreit". Sie macht sich auch super in unserer Familie. Ich würde auch gerne noch einen 2ten Hund aufnehmen und ihm ein schönes zu Hause bieten. Leider habe ich derzeit die
    Möglichkeit nicht. Ich würde zu gerne Helfen, weiß aber nicht wie!?! Spenden kann ich nicht, da ich noch in Ausbildung bin. Für einen Pflegehund kann ich derzeit auch nicht sorgen. Was kann man tun
    um wenigstens ein wenig das Gefühl hat zu helfen?

    Ihr seit einfach super und ich finde es beeindruckend, was ihr leistet!

  • Christina (Freitag, 01. Februar 2013 10:08)

    Hab was Wichtiges vergessen: eure Seite ist spitze!!! :)

  • Christina (Freitag, 01. Februar 2013 09:55)

    Hallo liebes Tierhilfe-Streuner-in-Not-Team! Ich wollte einfach mal einen lieben Gruß hierlassen und ein riesiges Dankeschön für die aufopfernde Hilfe für die ganzen Fellnasen :)
    Macht weiter so und alles Gute! Christina

  • Carmen Molinari (Dienstag, 01. Januar 2013 20:00)

    An das Streuner in Not Team.
    Ich wünsche euch alles gute für 2013 und das eure Wünsche und Hoffnungen in erfüllung gehn.
    Vielleicht lernen wir uns mal Persönlich kennen.
    GLG Carmen M aus der Pfalz

  • Fritz Engelsmann (Sonntag, 11. November 2012 16:59)

    Was sagt mir das? Ihr habt auf Eurer Seite genau den gleichen Slogan wie wir!

  • Linda (Freitag, 20. Juli 2012 10:27)

    Hallo liebes Streuner-in-Not-Team,

    gern würde ich dem Tierschutz einen monatlichen Betrag zukommen lassen.Ich bin auf der Suche nach einem guten Verein,der vor allem vor Ort hilft und die Probleme nicht einfach verlagert.Eure Homepage
    finde ich sehr positiv,würde aber gern nachfragen,was ihr vor Ort in Rumänien bewirkt.

    Viele liebe Grüße,Linda

  • Britta Heinen (Mittwoch, 07. März 2012 21:07)

    Ich habe jetzt rumgeschnöft und finde eurer Seite einfach toll - ihr macht ne ganz tolle Arbeit und seid echt spitze im Tierschutz !! Seid immer da und helft wo ihr könnt. Macht weiter so !!!! LG
    Britta

  • Frank & Sandra (Dienstag, 14. Februar 2012 19:07)

    Hallo Ihr Lieben

    Wir möchten euch auch mal einen lieben Gruss hier lassen und euch sagen das ihr super tolle Arbeit leistet, wir hoffen sehr das wir uns mal persönlich kennenlernen dürfen. Ihr seid einfach
    super.

    lg aus der Rhön von Frank & Sandra samt Fellnasen Joschi, Wilkin & Lady Lulu

  • Susan Fritsche (Sonntag, 20. November 2011 12:30)

    Hallo ich bin es Bubi, heute war Petra vom Chaos Team in meinem neuen Zuhause da und hat mit Herrchen und Frauchen den Vertrag für mich besiegelt. Toll, ich darf bleiben, denn in unserer Probewoche
    habe ich mich vorbildlich verhalten und in die Bretonenhündin von meinen Zweibeinern bin ich auch total verliebt.Wir verstehen uns prima ;-)Ok, ich bin noch ziemlich ängstlich, aber das wird schon
    und an Weihnachten darf ich schon mit in den Urlaub ins Allgäu. Übrigens ich heiße jetzt Chico. Bis bald :-)

  • Martina und Angelo (Donnerstag, 10. November 2011 20:19)

    Wuff,
    vielen lieben Dank, das ihr mich aus der Tötung gerettet habt und ich bei Petra W. untergekommen bin, jetzt habe ich ein tolles zu Hause und bin sooo glücklich bei meiner Familie. Ich hoffe ihr könnt
    noch viele meiner Freunde retten, deshalb macht weiter so. Dickes Wau!
    Euer Willy (ehemals Proton)

  • petra penner (Mittwoch, 19. Oktober 2011 22:22)

    Hallo an alle fleißigen Helferleins in diesen Verein , ich wünsche euch allen viel Kraft,Geduld und Ausdauer, so das viele Tieren in eine neue Familie kommen können.
    Da ich Petra Strömsdörfer schon seit mehr als (oh Gott - so lange scho) 25 Jhr. kenne weiß ich das dieser Verein so arbeitet wie es man ich von vielen anderen wünschen würde.
    Alles Gute von mir aus Nürnberg
    Petra P. mit Ihren Chaos Team

  • Sandra Malissek (Donnerstag, 06. Oktober 2011 15:58)

    Hallo !!
    Eine tolle neue Seite habt ihr da. Ich hoffe, dass all die Fellnasen bald ein neues Zuhause bekommen.
    Finde super, was ihr leistet. Weiter so!!

    Alles Liebe
    Sandra & Anhang

  • Susanne Roesner (Freitag, 30. September 2011 22:39)

    Hallo Ihr Lieben, da habt Ihr eine wunderbare neue page. Einfach nur klasse! Da kann ich Euch nur ein ebenso tolles Händchen bei Euren zu findenden Hundemenschen wünschen!
    Hut ab!
    Liebe Grüße
    Susanne
    und ein schneller Bougieschleck!

Spendenbox

Bisherige Besuche

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© tierhilfe-streunerinnot-com.de